Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

Das wäre, glaube ich, zu kompliziert, denn anschließend müsste dann noch die id_tax_rules_group in zwei Tabellen (product, product_shop) und der Texteintrag bei den europäischen Ländern geändert werden, damit die Änderungen auch für die bereits erfassten Artikel wirksam werden. Einfacher wäre es, für das halbe Jahr bei den bestehenden Einträge für 19 und 7 Prozent im Back Office nur den Inhalt in 16.000 bzw. 5.000 zu ändern. Das sind dann nur 2 Zahlen, die nach 6 Monaten rückgängig gemacht werden müssen. 

Wuschel

Wuschel

Das wäre, glaube ich, zu kompliziert, denn anschließend müsste dann noch die id_tax_rules_group in zwei Tabellen (product, product_shop)und der Texteintrag bei den europäischen Ländern geändert werden, damit die Änderungen auch für die bereits erfassten Artikel wirksam werden. Einfacher wäre es, für das halbe Jahr bei den bestehenden Einträge für 19 und 7 Prozent im Back Office nur den Inhalt in 16.000 bzw. 5.000 zu ändern. Das sind dann nur 2 Zahlen, die nach 6 Monaten rückgängig gemacht werden müssen. 

Wuschel

Wuschel

Das wäre, glaube ich, zu kompliziert, denn anschließend müsste dann noch die id_tax_rule in zwei Tabellen und der Texteintrag bei den europäischen Ländern geändert werden, damit die Änderungen auch für die bereits erfassten Artikel wirksam werden. Einfacher wäre es, für das halbe Jahr bei den bestehenden Einträge für 19 und 7 Prozent im Back Office nur den Inhalt in 16.0000 bzw. 7.0000 zu ändern. Das sind dann nur 2 Zahlen, die nach 6 Monaten rückgängig gemacht werden müssen. 

• Create New...