28design.ch Posted May 31, 2020 Share Posted May 31, 2020 Hallo zusammen! Frage: wie kann ich den ganzen Versand ausschalten? Der Shop wird sich ausschliesslich um Diensleistungen drehen – dazu braucht es keinen Versand und ist eher verwirklich, wenn so etwas erscheint. Bild im Anhang. Danke für die Hilfe, Tim Kieu Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 31, 2020 Share Posted May 31, 2020 (edited) Versanddienste kannst du nicht Löschen, du kannst unter Versand Einstellen Versand Kostenlos was du ja schon hast oder du könntest sie umbenennen z.B in Anfahrtskosten oder was anderes Edited May 31, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 31, 2020 Share Posted May 31, 2020 Hast du alle Artikel als virtuelle Artikel eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
28design.ch Posted May 31, 2020 Author Share Posted May 31, 2020 2 hours ago, rictools said: Hast du alle Artikel als virtuelle Artikel eingestellt? Guter Ansatz, danke! Jedoch kann ich mit dem virtuellen Artikel keine "Artikel mit Varianten" mehr machen, richtig? Ich brauche den virtuellen Artikel mit Varianten. Ist das irgendwie möglich? Danke und Gruss, Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 31, 2020 Share Posted May 31, 2020 vor 37 Minuten schrieb 28design.ch: Ich brauche den virtuellen Artikel mit Varianten. Ist das irgendwie möglich? Es gibt dafür addons, z.B.: https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/45490-virtual-product-combination.html Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
28design.ch Posted June 1, 2020 Author Share Posted June 1, 2020 20 hours ago, Whiley said: Es gibt dafür addons, z.B.: https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/45490-virtual-product-combination.html Grüsse Whiley Super, vielen Dank – das Addon hat das Problem voll und ganz gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Du hättest den Versand auch einfach im Template oder per CSS ausblenden können 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts