Andi111 Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hallo zusammen, bei einer Bestellung steht bei "Zahlungsart" dass die Bestellung zwei Mal bezahlt wurde. Es ist aber nur eine Zahlung eingegangen. Gibt es eine Möglichkeit wie man das ändern kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hallo. Können Sie ein Beispielbild teilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 (edited) Das letzte, wo 36,90€ wieder weg gehen, habe ich selbst dazu getan. Damit der Rechnungsbetrag stimmt. Aber das steht halt so auch auf der Rechnung drauf, weshalb es nicht schlecht wäre wenn ich das einfach entfernen könnte. Edited May 27, 2020 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Tatsächlich hat der PrestaShop keine Option, zweimal mit einem Klick zu bezahlen. Es scheint jedoch einen Fehler bei Zahlungsklassen oder Modulen zu geben. Generell muss man sich das Zahlungsmodul ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 29, 2020 Share Posted May 29, 2020 Kann es sein, daß die Zahlung einmal vom PayPal- und einmal vom PrestaBay-Modul eingetragen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted June 4, 2020 Author Share Posted June 4, 2020 Hallo nochmal, ja, genau so ist es. Ich habe mich schon mit den Leuten von PrestaBay in Verbindung gesetzt, aber wenn ich das mache was sie geschrieben haben werden mir keine Rechnungen mehr erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Mal die Standardfrage derzeit, wenn unerklärliche Fehler auftreten, welche Prestashop- und PHP-Version laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted June 4, 2020 Author Share Posted June 4, 2020 PrestaShop Version ist 1.7.6.4 und die PHP Version ist 7.2.30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 Komischerweise fehlen laufend die Rechnungen. Ich importiere Bestellungen von eBay, dann wird eine Rechnung erstellt und sobald ich wieder neue Bestellungen von eBay importiere werden auf einmal bei den alten eBay Importen die Rechnungen gelöscht und bei den neuen eBay Importen fängt es wieder mit der vorherigen Rechnungsnummer an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts