johnny917 Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Seit dem Wochenende habe ich auch einen Shop. Da die Zahlungsart mit der Kreditkarte nur mit dem kostenpflichtigen PaypalPlus geht will zuerst die Zahlungssymbole auf meiner Startseite löschen ( Mastercard, AmercianExpress,...) Kann jemand mir verwarten wie das geht? Dachte über Modul -> OWL würde das gehen.... Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Jetzt müßte man wissen, wo auf der Startseite sich die Symbole befinden und was für einen Shop und ggf. Template du hast (in den Demo-Shops finde ich keine). Was ist ein Modul "OWL"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnny917 Posted May 26, 2020 Author Share Posted May 26, 2020 Auf der Startseite ganz unten vom Shop. Ich habe den fertigen Shop "Ibiza" gekauft. Hilft das weiter? 8 hours ago, rictools said: Jetzt müßte man wissen, wo auf der Startseite sich die Symbole befinden und was für einen Shop und ggf. Template du hast (in den Demo-Shops finde ich keine). Was ist ein Modul "OWL"? Ein Template Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Also ich finde jetzt kein Ibiza-Theme auf Anhieb und es kann auch durchaus mehrere mit diesem Namen geben. Generell sind ja Probleme mit Fremdtemplates nicht Thema im Forum und wenn man dann auch noch lange recherchieren soll ... Ist das jetzt der gesamte Footer? Oder nur der untere Teil? Vermutlich ist dafür ein Modul des Themes zuständig, da wird wohl "payment" Bestandteil des Modulnamens sein. Oder du schaust mal unter Design -> Link Widget. Ein Modul mit einem so kryptischen Namen wie "OWL" ist äußerst ungewöhnlich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnny917 Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Ok, ich schaue dann nochmal. Vielleicht bring ich auch einiges gerade durch einander. Vielen Dank Dir für die Ratschläge! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts