Vatta Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo allerseits, wir brauchen einen Produkt-Export in eine CSV-Datei, die folgende Spalten enthalten soll: 1. Product ID 2. Produktname 3. Photo URL 4. Shop URL Ggf. auch noch die Kategorie, ist aber nicht zwingend. Wir setzen Prestashop 1.7.6 ein. Kann mir jemand verraten, wie ich bspw. eine SQL-Abfrage mache oder mir ein Modul empfehlen? Danke im Voraus Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Unter "Erweiterte Einstellungen"->Datenbank kannst du eigene SQL Abfragen mit CSV Export definieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vatta Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Danke JBW, aber leider bin ich der SQL-Sprache nicht mächtig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vatta Posted May 27, 2020 Author Share Posted May 27, 2020 Am 26.5.2020 um 6:56 AM schrieb JBW: Unter "Erweiterte Einstellungen"->Datenbank kannst du eigene SQL Abfragen mit CSV Export definieren Thema hat sich erledigt: Ich habe ein Modul von Silbersaiten gefunden, das scheint gut zu funktionieren. Das generiert auch die benötigten URLs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts