Jump to content

Edit History

klinki

klinki

Hallo Zusammen,

wenn ich im BackOffice auf Module -> Modul Manager -> auf "Meldungen" oder "Aktualisierungen" klicke bekomme ich einen 500er internal Server Error.
Gleiches passiert im BackOffice unter Zahlungsarten --> Klick auf "Voreinstellungen"

Ein error log vom Hoster habe ich leider nicht. Statt dessen habe ich den Debug Mode mal aktiviert (s. Anlage)
Diesen musste ich per FTP wieder deaktivieren, da die DebugMeldung direkt kommt wenn man unter erweiterte Einstellungen auf "Leistung" klickt.

Ich kann leider nicht sagen was zu diesem Fehler geführt hat. 
Vor ein paar Tagen wurden die Artikelbilder im Shop nicht angezeigt, was mit dem Hoster durch ein Rollback auf eine ältere Version (-7Tage) behoben wurde. 
Im gleiche Webspace ist ein anderer Shop gehostet, der von Malware übeschwemmt war, bereinigt wurde und derzeit nur eingeschränkt funktioniert. 

MySQL-Version 5.5.60-0+deb7u1-log
Tabellen-Präfix: tuyb_
MySQL-Engine InnoDB
MySQL-Treiber DbPDO

PrestaShop-Version 1.7.5.2
Shop-URL http://bombahair.ch/#

PHP 7.3

Schon mal vorab vielen Dank für Tipps&Tricks.

Gruss
Markus

500er.jpg

error_1.jpg

error_2.jpg

modulManager_aktualisierungen.jpg

sofortWennDebugAn.txt

klinki

klinki

Hallo Zusammen,

wenn ich im BackOffice auf Module -> Modul Manager -> auf "Meldungen" oder "Aktualisierungen" klicke bekomme ich einen 500er internal Server Error.
Gleiches passiert im BackOffice unter Zahlungsarten --> Klick auf "Voreinstellungen"

Ein error log vom Hoster habe ich leider nicht. Statt dessen habe ich den Debug Mode mal aktiviert (s. Anlage)
Diesen musste ich per FTP wieder deaktivieren, da die DebugMeldung direkt kommt wenn man unter erweiterte Einstellungen auf "Leistung" klickt.

Ich kann leider nicht sagen was zu diesem Fehler geführt hat. 
Vor ein paar Tagen wurden die Artikelbilder im Shop nicht angezeigt, was mit dem Hoster durch ein Rollback auf eine ältere Version (-7Tage) behoben wurde. 
Im gleiche Webspace ist ein anderer Shop gehostet, der von Malware übeschwemmt war, bereinigt wurde und derzeit nur eingeschränkt funktioniert. 

MySQL-Version 5.5.60-0+deb7u1-log
Tabellen-Präfix: tuyb_
MySQL-Engine InnoDB
MySQL-Treiber DbPDO

PrestaShop-Version 1.7.5.2
Shop-URL http://bombahair.ch/#

PHP 7.3

Schon mal vorab vielen Dank für Tipps&Tricks.

Gruss
Markus

500er.jpg

error_1.jpg

error_2.jpg

modulManager_aktualisierungen.jpg

sofortWennDebugAn.txt

• Create New...