Luca1987 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Hallo ich kann komischerweise nirgends meine DAtenschutzrichtlinie einfügen. Da sthet zwar was im modul kundenvorteile bearbeiten aber dieses finde ich nicht. LG Luca Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Normalerweise ist das enthalten, aber warum bei dir nicht, wir kennen noch nicht einmal deine Version ... Suche mal unter "Module" nach "Customer reassurance". Die Datenschutzrichtlinie kommt auch nicht ins Modul / in den Block Kundenvorteile, dort gehört allenfalls ein kurzer Hinweistext hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca1987 Posted May 24, 2020 Author Share Posted May 24, 2020 habe prestashop 1.7.6.1 habe php 7.1.33 wo kann ich die denn sinnvoll unterbringen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Wie auch für AGB oder Zahlungsbedingungen wird da eine CMS-Seite erstellt oder bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca1987 Posted May 24, 2020 Author Share Posted May 24, 2020 okay das habe ich versucht... problem das die Zeichen laut editor nicht ausreichen. Gibt es da andere möglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Ja, das Thema hatten wir auch schon, da gibt eine Begrenzung, die man im Code verändern kann. Wenn du das Problem nur einmal hast, ist es am einfachsten, direkt den Datenbankeintrag zu bearbeiten (sicherheitshalber Datenbank vorher - und sowieso regelmäßig - sichern). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca1987 Posted May 25, 2020 Author Share Posted May 25, 2020 Habe mal den Eintrag gesucht aber leider nicht gefunden.. Ist es auch rechtlich okay diese Extern abzulegen und zu verlinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Das ist grundsätzlich möglich, allerdings wohl der umständlichere Weg. Einer der (immer noch recht wenigen) 1.7-Nutzer müßte dir sagen können, in welcher Datenbanktabelle die CMS-Seiten stehen, bei 1.6 ist es _cms_lang -> content. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Hier habe ich mal beschrieben wie du die Limitierung aufheben kannst bzw. den Eintrag direkt in der Datenbank ändern kannst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts