ArthurCGN Posted May 22, 2020 Share Posted May 22, 2020 (edited) Wie man in PS v 1.7.6.5 die Links aus der Fußzeile über DESIGN/SEITEN/Seiten in Kategorie Startseite bearbeiten kann habe ich herausgefunden. Aus mir unersichtlichen Gründen, fehlt dort aber der Bereich SHOPS als Seite. Den Link SHOPS kann man über den Menüpunkt SHOP-EINSTELLUNGEN/KONTAKT/SHOPS zwar bearbeiten aber nicht deaktivieren oder löschen. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen aber wie man den Link SHOPS löschen kann erschließt sich mir leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß aus Köln Arthur Edited May 22, 2020 by ArthurCGN (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 22, 2020 Share Posted May 22, 2020 Aus dem Template rausnehmen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArthurCGN Posted May 22, 2020 Author Share Posted May 22, 2020 (edited) Hallo Claudiocool, vielen Dank für Deine schnelle Antwort aber ich konnte nicht glauben, daß man dafür in Prestashops Templates was löschen sollte. Um den Footer-Link "SHOPS" zu entfernen habe ich einen nettes Tutorial hier gefunden:https://medium.com/@buyaddons.com/prestashop-help-how-to-edit-footer-blocks-of-classic-theme-in-prestashop-1-7-default-theme-a10e53baf352 Also besser über das Backend im Modul-Manager nach "Linkliste" suchen, dann auf Bearbeiten und auf Unternehmen klicken und bei SHOPS den Haken herausnehmen u. speichern. Edited May 22, 2020 by ArthurCGN (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts