Aschi Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo Unter Artikel - Optionen können Dateien angehängt werden, hierzu habe ich eine Frage: Gibt es eine kundenfreundliche Möglichkeit, heraufgeladene Dateien wieder zu löschen, oder funktioniert das nur in der Datenbank unter attachement? Danke und Gruss Aschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 In 1.6 gibt es unter Katalog -> Anhänge die Möglichkeit, Anhänge zu löschen, wird wohl in 1.7 nicht anders sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aschi Posted May 21, 2020 Author Share Posted May 21, 2020 Beim besten Willen kann ich diese Möglichkeit nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Hast du überhaupt Prestashop? Du verrätst auch nicht deine Version. Jedenfalls findet sich auch im Demoshop von Prestashop 1.7 im Menu Katalog -> Dateien (oder wie "Files" im deutschen übersetzt ist). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Katalog --> Dateien dann wird dir eine Liste aller Anhänge angezeigt. Dann klickst du bei dem Anhang den du löschen willst ganz rechts auf den Pfeil nach unten und dann auf den Mülleimer. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aschi Posted May 23, 2020 Author Share Posted May 23, 2020 Vielen Dank euch beiden, ich war wirklich blind... Gruss Aschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts