Jump to content

Edit History

Andi111

Andi111

Hallo rictools,

am FTP Server habe ich nichts geändert, an den Domaineinstellungen habe ich nichts geändert, die Domain wurde mit dem Ordner am FTP verbunden und in dem Ordner in dem die Seite liegt ist auch alles (unverändert) vorhanden.

Ich verstehe es nicht.

Mittlerweile wird mir, wenn ich die Seite aufrufe, die PrestaShop Fehlerseite 500 angezeigt und das obwohl ich wieder nichts verändert habe.

Muss ich sonst wo noch irgendwas einstellen? Auf das BO kann ich auch nicht zugreifen, zuerst hat es mir hier auch angezeigt dass diese Domain vor kurzem registriert worden ist und jetzt wird mir auch die Fehlerseite 500 von PrestaShop angezeigt.

Edit:

Mit der Fehlerseite meine ich:

500 Server Error
Oops, something went wrong.

Try to refresh this page or feel free to contact us if the problem persists.

Edit 1:

Gibt es vielleicht ein Programm das ich über die SQL Datei drüber laufen lassen kann und das mir dann anzeigt ob die Befehle richtig ausgeführt werden?

Andi111

Andi111

Hallo rictools,

am FTP Server habe ich nichts geändert, an den Domaineinstellungen habe ich nichts geändert, die Domain wurde mit dem Ordner am FTP verbunden und in dem Ordner in dem die Seite liegt ist auch alles (unverändert) vorhanden.

Ich verstehe es nicht.

Mittlerweile wird mir, wenn ich die Seite aufrufe, die PrestaShop Fehlerseite 500 angezeigt und das obwohl ich wieder nichts verändert habe.

Muss ich sonst wo noch irgendwas einstellen? Auf das BO kann ich auch nicht zugreifen, zuerst hat es mir hier auch angezeigt dass diese Domain vor kurzem registriert worden ist und jetzt wird mir auch die Fehlerseite 500 von PrestaShop angezeigt.

Edit:

Mit der Fehlerseite meine ich:

500 Server Error
Oops, something went wrong.

Try to refresh this page or feel free to contact us if the problem persists.

Andi111

Andi111

Hallo rictools,

Ich verstehe es nicht.

• Create New...