Köker Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 (edited) Hallo, bin echt verzweifelt, seit Stunden versuche ich mein Shop wieder zu aktivieren, jedoch komme ich nicht ins panel , auch kommen auf der Seite komige Sätze etc. xxxxxxxxxxxxxxxxxx Brauche dringend eure Hilfe Edited May 12, 2020 by Whiley spam-link removed (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 Hallo Köker, willkommen im Forum! Ich habe mir erlaubt den Titel deines threads "Brauche dringend eure Hilfe, Bitte !!" etwas abzuändern. Gem. den Regeln dieses Forums soll der Titel bereits dein eigentlichres Problem erkennbar machen, Gehe ich auf deine Seite(Ebay-Link???) kann ich keine "komige Sätze etc." finden, präzisiere was du meinst, wie ist der genaue Link zu deinem Shop?. vor 8 Stunden schrieb Köker: seit Stunden versuche ich mein Shop wieder zu aktivieren, Was bedeutet das, hattest du deinen Shop deaktiviert? Warum? Was hast du etwas verändert? Gab es bereits Probleme? vor 8 Stunden schrieb Köker: jedoch komme ich nicht ins panel ? Erscheint kein Eingabefenster oder was passiert? Gibt es Fehlermeldungen? Welche Shopversion genau verwendest du? Geht es überhaupt um Prestashop? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 6 hours ago, Köker said: https://midyatmarkt.de Die Seite linkt auf Ebay!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 "Dieser Shop wird mit shopify betrieben werden" ... Das sieht mir ganz nach dem Versuch aus, Links zum eigenen Shop zu generieren, also Spam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts