fwj Posted May 6, 2020 Share Posted May 6, 2020 Hallo, nach einem kleinen Faupax vor Kurzem, wollte ich nun doch einmal ein Testsystem erstellen. Nun ist unten stehende Anleitung leider nicht mehr aktuell. Wo kann ich eine aktuelle Anleitung finden? Oder gibt es gar ein Skript für diesen Fall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fwj Posted May 11, 2020 Author Share Posted May 11, 2020 Kann mir zumindest jemand sagen wo die Einstellungen der settings.inc.php hin gewandert sind? In meiner settings.inc.php steht nur: <?php //@deprecated 1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 settings.inc gibts nicht mehr in 1.7 schaue in root/app/config/parameters.php aber um deinen Shop zu sichern brauchst im Grunde nur deine Verzeichnisse und DB auf deine Festplatte kopieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fwj Posted May 11, 2020 Author Share Posted May 11, 2020 (edited) Danke. Ich will eine Kopie als Testsystem erstellen. In der parameters.php finde ich keinen Eintrag für BASE_URL. Ist dieser Eintrag nochmal an anderer Stelle? /habe es direkt in der DB geändert. Falls es da einen "saubereren" Weg gibt, würde der mich trotzdem interessieren. Ein Problem bleibt, im Backend fehlt das CSS. Im Frontend ist alles schön (Classic Template). Falls dazu noch jemandem was einfällt... Edited May 11, 2020 by fwj (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fwj Posted May 12, 2020 Author Share Posted May 12, 2020 Das habe ich eigentlich alles so gemacht. Ich werde es nochmal in dieser Reihenfolge probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 /var/cache solltest du noch löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts