Aschi Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Hallo Berechtigungen Ist es möglich, im Multi Shopsystem Berechtigungen so zu vergeben, dass Nutzer nur auf das Backend von einem Sub-Shop und die entsprechenden Artikel Zugriff hat? Abrechnung Kann der Besucher im Multi Shopsystem Bestellungen aus verschiedenen Sub-Shops in einer Bestellung zusammenfassen und bezahlen? Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss Aschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 schaue dir mal die videos hier an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aschi Posted May 4, 2020 Author Share Posted May 4, 2020 (edited) Vielen Dank für die Links! Das Ganze ist mir nun etwas klarer, wahrscheinlich benötige ich für meine Bedürftnisse eine Shopgruppe. Ich suche mal weiter, bin aber froh um jeden Tipp😀 Edited May 4, 2020 by Aschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aschi Posted May 4, 2020 Author Share Posted May 4, 2020 Da es für mich wichtig ist, dass jeder Shop individuel administriert werden kann, kommt für mich wohl nur die Lösung mit einem Modul in Frage, z.B. https://addons.prestashop.com/de/marketplace-erstellen/21669-knowband-multi-vendor-marketplace.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts