Jump to content

Edit History

spreekaffee

spreekaffee

On 5/2/2020 at 3:14 PM, rictools said:

Warum stellst du nicht fest, unter welcher URL sich das Bild befindest und tauschst es per FTP aus?

Das funktioniert leider nicht, da es sich bei den Logos um jeweils eine Bilddatei handelt. Es sind also insgesamt 9 Bilddateien. Die Logos, die ich einfügen will, bestehen hingegen nur aus einer einzigen Bilddatei.

Und das Löschen der übrigen 8 Bilddateien per FTP hilft mir auch nicht weiter, denn wenn ich die Dateien lösche, wird an den Stellen ein weißes Rechteck mit einem grauen Fragezeichen angezeigt.

spreekaffee

spreekaffee

On 5/2/2020 at 3:14 PM, rictools said:

Warum stellst du nicht fest, unter welcher URL sich das Bild befindest und tauschst es per FTP aus?

Das funktioniert leider nicht, da es sich bei den Logos um jeweils eine Bilddatei handelt. Es sind also insgesamt 9 Bilddateien. Die Logos, die ich einfügen will, bestehen hingegen nur aus einer einzigen Bilddatei.

Und das Löschen der übrigen 8 Bilddateien hilft mir auch nicht weiter, denn wenn ich die Dateien lösche, wird an den Stellen ein weißes Rechteck mit einem grauen Fragezeichen angezeigt.

• Create New...