Jump to content

Edit History

Wuschel

Wuschel

Das sieht er im Back Office nicht. Er korrigiert nämlich immer nur den entsprechenden Satz für die pdf/supply-order-footer.tpl, wie ich schon oben geschrieben habe. In der Rechnung ändertsich dadurch nichts.

Du findest es auch über die Suche nicht, sondern musst dich durchhangeln über die Übersetzungen fürs Template, dann nach unten scrollen, auf PDF klicken und auf Seite 4 gehen. :D

Willkommen in der 1.7-Welt!

Wuschel

Wuschel

Das sieht er im Back Office nicht. Er korrigiert nämlich immer nur den entsprechenden Satz für die pdf/supply-order-footer.tpl, wie ich schon oben geschrieben habe. In der Rechnung änder sich dadurch nichts.

Du findest es auch über die Suche nicht, sondern musst dich durchhangeln über die Übersetzungen fürs Template, dann nach unten scrollen, auf PDF klicken und auf Seite 4 gehen. :D

Wuschel

Wuschel

Das sieht er im Back Office nicht. Er korrigiert nämlich immer nur den entsprechenden Satz für die pdf/supply-order-footer.tpl, wie ich schon oben geschrieben habe. In der Rechnung änder sich dadurch nichts.

Du g´findest es auch über die Suche nicht, sondern musst dich durchhangeln über die Übersetzungen fürs Template, dann nach unten scrollen, auf PDF klicken und auf Seite 4 gehen. :D

Wuschel

Wuschel

• Create New...