sero2kk Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Hallo, wie auf dem screenshot zu sehen ist, habe ich mehrere neue seiten angelegt. Unter anderem die seite "impressum". diese wird mir aber nicht im footer angezeigt, obwohl sie aktiviert ist. Angezeigt werden nur die seiten, die schon von der installation angelegt wurden. muss man diese vieleicht nochmal irgendwie aktivieren? so wie wenn man neue rubriken in die shop-menü leiste hinzufügen möchte? beste grüße Hallo, Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 vor 2 Stunden schrieb sero2kk: muss man diese vieleicht nochmal irgendwie aktivieren? unter Module /suche nach Linkliste dort aktivieren und eventuel cache unter erweiterte einstellingen/Leistung leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted April 25, 2020 Author Share Posted April 25, 2020 Leider nein. dann sieht man die seiten im falschen footer block Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero2kk Posted April 26, 2020 Author Share Posted April 26, 2020 oh ok, mein fehler. habe den falschen block in der linkliste bearbeitet. also du hast recht gehabt. hab muss neu hinzugefügte seiten in der linkliste aktivieren. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts