Regnidor Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 (edited) Hallo habe da ein Problem mit dem notwendigen Zusatz "zzgl. Versandkosten" beim Produktpreis. Dieser wird zwar auf der Artikelseite, nicht auf der Startseite bei der Artikelübersicht angzeigt. Kann mir jemand helfen? Danke Edited April 22, 2020 by Regnidor (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Das Rechtssicherheitsmodul fügt den Text in den Footer ein - wenn dir das nicht reicht musst du wohl dein Theme anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 @ JWB vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Rechtssicherheitsmodul soll doch neben dem Artikelpreis "zzgl Versandkosten" anzeigen. Das macht es bei mir aber nur auf der Produktseite und nicht auf der Übersichtsseite. Hier stehen nur die Preise ohne den Hinweis "inkl. MWSt." und ohne "zzgl. Versandkosten" hier müsste das doch normalerweise auch stehen oder? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 (edited) @ JWB Ach so jetzt verstehe ich. Du meinst der Hinweis im Footer reicht und auf der Startseite muss das nicht nochmal dierekt neben den Preisen stehen? Edited April 23, 2020 by Regnidor - (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 8 minutes ago, Regnidor said: Ach so jetzt verstehe ich. Du meinst der Hinweis im Footer reicht und auf der Startseite muss das nicht nochmal dierekt neben den Preisen stehen? Ich kann dir hier leider keine Rechtsberatung geben - nur als Hinweis, bei den meisten großen Online-Shops die ich so kenne steht das auch nicht direkt beim Preis.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Da müßte dann bei den Preisen zumindest ein Sternchen stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 (edited) @ JWB okay danke, bei 1.6 stand das da noch direkt dabei deswegen war ich verwirrt. @ rictools und wie bekomme ich das Sternchen dahin? Edited April 23, 2020 by Regnidor (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts