Nataliia Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Hallo Comunity Ich suche jemand de mir die neuste Prestashop Version installieren kann, ich gebe dir alle vorgaben die Nötig sind. Sag mir was das kostet, zahle mit PayPal. Wir haben es mehrmals probiert aber es gab immer welche Fehler die ich so noch nie gesehen habe. Was ich nicht möchte: Fragen über warum und wieso Danke und Grüsse Nataliia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Welche Vorgaben wären das genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nataliia Posted April 20, 2020 Author Share Posted April 20, 2020 Standort Prestashop. Name des Shops usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Habe den thread in die passende Rubrik verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 Also ohne ausgiebige Informationen über die Fehler der letzten Updateversuche und vor allem um was für eine Shopversion es sich aktuell handelt + die eingestzte PHP Version und Variablen, kann dir keiner einen seriösen Preis nennen. Bevor ICH überhaupt einen Preis raus gebe, schaue ich mir auch erst den jeweiligen Shop im Adminbereich, sowie auch auf dem FTP an. Falls daran Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um die Installation eines nackten Prestashops (aktuelle Version), da wären wohl nur die Provider- / Servervoraussetzungen wichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nataliia Posted April 21, 2020 Author Share Posted April 21, 2020 Yes ganz genau... vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nataliia Posted April 21, 2020 Author Share Posted April 21, 2020 10 hours ago, Netagent said: Also ohne ausgiebige Informationen über die Fehler der letzten Updateversuche und vor allem um was für eine Shopversion es sich aktuell handelt + die eingestzte PHP Version und Variablen, kann dir keiner einen seriösen Preis nennen. Bevor ICH überhaupt einen Preis raus gebe, schaue ich mir auch erst den jeweiligen Shop im Adminbereich, sowie auch auf dem FTP an. Falls daran Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN schicken. Es geht um eine komplette neu installation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 vor 11 Stunden schrieb Nataliia: Es geht um eine komplette neu installation Das kommt dabei heraus wenn man sich nicht klar ausdrückt - jeder versteht was anderes darunter 😉 Nun, wenn es bei der (Erst)Installation bereits Fehlermeldungen hagelt, ist entweder die Verbindung zur Datenbank nicht korrekt oder die Serverkonfiguration ist nicht für den Shop geeignet. Falls letzteres, schau dir mal das an: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 (edited) wen du Prestashop Neu installieren willst und Fehler kommen kann auch dein Hoster dir bei der Installation helfen Edited April 23, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 Du hast PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts