dimitribalzer Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Hallo miteinander, ich habe gerade zum ersten mal PrestaShop in der Version 1.7.6.4 installiert. Nachdem ich einige Artikel hinzugefügt habe ist mir aufgefallen, dass der "In den Warenkorb"-Button nicht funktioniert. Er lässt sich nicht anklicken und wenn man mit der Maus über dem Button schwebt nimmt der Cursor den not-allowed Status an. Unter Safari auf iOS lässt sich der Button auch nicht antippen. Das Problem tritt sowohl auf dem Vorschaufenster als auch auf der Produktseite auf. Prestashop wurde auf einem Server mit Ubuntu 16.04 installiert. Die Domain, die auf den Shop verweist besitzt kein SSL-Zertifikat, könnte es womöglich damit zusammen hängen? Ich wäre für jeden kleinen Tipp dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Hat der Artikel den Bestand? Kannst du hier einen Link zum Shop posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimitribalzer Posted April 20, 2020 Author Share Posted April 20, 2020 Ja, ich habe sowohl bei der Artikelmenge als auch beim Lagerbestand verschiedene Werte ausprobiert. Link zum Shop: http://www.dimitribalzer.com/projects/hookah-dreamz/startseite/21-nube-unique-volt.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 3 hours ago, dimitribalzer said: Ja, ich habe sowohl bei der Artikelmenge als auch beim Lagerbestand verschiedene Werte ausprobiert. Da stimmt was mit der Menge nicht - wenn man den Warenkorb erzwingt sieht man z.B. folgende Meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimitribalzer Posted April 20, 2020 Author Share Posted April 20, 2020 Ich habe das Problem gefunden. Mein Kollege hat unter Artikel->Optionen die Checkbox "Bestellbar" für einige Produkte nicht angeklickt. Ich hab das behoben und jetzt funktioniert alles so wie es sollte. Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts