see_k Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Guten Morgen der Runde Knopf ist ja viel einfacher wie geht es beim Viereckigen ...ich möchte in grösser (viele Leute sehen denn einfach nicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Hier die Stelle vom CSS Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Wobei nach meiner Kenntnis diese Checkbox überflüssig ist und nur dazu führt, daß Kunden den Bestellvorgang abbrechen. Ich bestätige auch ungern ausdrücklich, daß ich die AGB gelesen habe, denn sind wir mal ehrlich, in 99 % der Fälle ist das eine Lüge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Hallo, verstehe ich das richt, dass es kein muss ist lt. Gesetz, dass der Kunde die AGB vor "zahlungspflichtig Bestellen" bestätigen muss? In meinem Shop (1.7.6.29 den ich gerade aufbaue, ist im Checkout diese Checkbox nicht enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Wir sind hier keine Rechtsanwälte und können und dürfen keine Rechtsberatung leisten. Du findest aber im Internet genügend Infos dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 19 hours ago, karpfensami said: In meinem Shop (1.7.6.29 den ich gerade aufbaue, ist im Checkout diese Checkbox nicht enthalten Dann fehlt dir folgendes Modul - deine Version gibts aber eh nicht Aktuell ist 1.7.6.5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 Hallo JBW, vielen Dank für den Hinweis auf das Modul! Bzgl. PS-Version, habe ich einen Tippfehler und sollte heißen (1.7.6.2). Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 1 hour ago, karpfensami said: sollte heißen (1.7.6.2). Auch hier nochml der Hinweis dass in 1.7.6.4 & 5 diverse kiritsche Sicherheitslücken gefixt wurden - wenn du einen neuen Shop baust upgrade besser vorher auf die neuste Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde den Shop updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts