NTS-Solingen GmbH Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Ich bin neu hier. Mein Unternehmen hat die Firmierung geändert. Wo kann ich das grundlegend in Presta ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Was genausoll den geaendert werden? Presta Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Shopadressen, Rechtstexte, PDF- und E-Mail-Vorlagen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NTS-Solingen GmbH Posted April 12, 2020 Author Share Posted April 12, 2020 Oh, entschuldigung für die Ungenauigkeit. Wir arbeiten mit Prestaversion 1.6.1.23 Was ich noch ändern muss: E-Mailvorlagen Lieferscheinversand bestellbestätigung aber insbesondere: "Accountinhaber" (so würde ich das nennen). z.B. bekommen wir eine Emailbenachtigung, wenn eine neue Bestellung eingeht: Quote NTS-Solingen, Inh. Marcus Nied hat eine neue Bestellung erhalten von: Kurt... und anstatt "NTS-Solingen, Inh. Marcus Nied" soll da stehen "NTS-Solingen GmbH" und DAS finde ich nicht *Grrrrrrr* Ich habe bereits im Forum gesucht, in der PrestaShop Anleitung, selber, aber ich finde diesen Punkt nicht 😞 Weiß jemand, wo genau ich da bei Version 1.6 suchen muss, um das zu ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Voreinstellungen -> Shopadressen -> Kontaktangaben -> Name des Shops hast du geändert? Ggf. Text in Mailvorlage überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NTS-Solingen GmbH Posted April 15, 2020 Author Share Posted April 15, 2020 Hallo Christian, danke für den Tipp. In den Kontaktangaben habe ich es gefunden. Anfangs war noch ein Rechteproblem, deswegen konnte ich die Seite nicht sehen. Jetzt fehlt mir zum vollkommenen Glücke noch die Emailvorlagen, die auch in den Statusdefinitionen verwendet werden. Hier such ich mir grad auch nen Wolf. Weisst Du, wo ich die finde? Danke schön Christian Pukelsheim, NTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Entweder in den Übersetzungen oder im mail-Ordner ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NTS-Solingen GmbH Posted April 16, 2020 Author Share Posted April 16, 2020 Ok, danke. Habs in den Übersetzungen gefunden. Damit habe ich alles gelöst, wo vorher Probleme waren. Danke für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts