Paul Sack Posted April 6, 2020 Share Posted April 6, 2020 beim in deutsch installierten PS lauten die Bezeichnungen für Gebiete und Länder auf englisch. Unter International > Übersetzungen fand sich bisang keine Möglichkeit deutsche Bezeichnungen zu aktivieren. Hat Jemand eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Gebiete kann man nicht übersetzen (wofür willst du das machen?). Länder kann man direkt im Land Bearbeiten übersetzen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Sack Posted April 7, 2020 Author Share Posted April 7, 2020 @JBW Quote (wofür willst du das machen?) Habe Schwierigkeiten bei der Konfiguration der Versanddienste. In meinem PS1.7.4.3 sind nach defaultmäßiger, deutschsprachiger Installation deutsche Bezeichnungen aktiviert (links im ScreenShot). In meiner PS1.7.6.4 - Installation sind aus bislang unerklärlichen Gründen englische Bezeichnungen (rechts im ScreenShot) vorhanden. Mir schien, dass sich dies per Konfiguration ändern ließe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 8, 2020 Share Posted April 8, 2020 Hallo, Das laesst sich doch durch die Uebersetzung berichtigen (1.7.6.4.), dann zeigt sich alles in Deutsch. Geht es nur um DE und EN oder laeuft da noch was im Hintergrund? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Sack Posted April 8, 2020 Author Share Posted April 8, 2020 Quote Geht es nur um DE und EN oder laeuft da noch was im Hintergrund? Mein Hauptproblem sind die Versandkosten. Seiteneffekte des DE-EN-Phänomens auf die Versanddienste schienen denkbar. Quote Das laesst sich doch durch die Uebersetzung berichtigen Habe bislang nicht herausgefunden, wie dies zu machen wäre ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts