Andi111 Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Hallo zusammen, ich habe mir das Template "Grain Food Market Template" von "anvanto" gekauft. Vorher habe ich unseren Shop mit dem Standard Template eingerichtet, also Produkte und Kategorien hinzugefügt. Nun wollte ich es einrichten, ich bekomme es aber irgendwie nicht hin die Kategorien dem Menü zuzuordnen. Ich hätte gehofft dass das automatisch übertragen wird, ist es aber leider nicht. Vorher habe ich in dem Modul "Hauptmenü" alle Kategorien die ich auf der Seite in der Navigation haben möchte rüber geschoben. Diese werden aber nicht mehr im neuen Template angezeigt. Bei dem neuen Template sind Module dabei gewesen. Eines davon heißt "Anvanto Mega Menu", hier kann ich, wie vorher bei dem Modul "Hauptmenü", die Reiter oben auf der Seite erstellen. Ich finde aber keine Möglichkeit die Kategorien diesen Reitern zuzuordnen. Kann mir hier von euch jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Für Fragen zu speziellen Themes und Modulen ist normalerweise der Modulautor / -verkäufer zuständig. Eigentlich sollte da ja auch eine Anleitung dabei sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted March 30, 2020 Author Share Posted March 30, 2020 (edited) Habs gefunden, danke rictools. Edit: Die Gebrauchsanweisung und wie man es einstellt 😁 Edited March 30, 2020 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts