deelite Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Hallo, ich richte gerade meinen Shop mit virtuellen Artikeln ein. In der Bestellung setze ich dann den Artikel auf "Zahlung eingegangen". Schaue ich dann im Kundenkonto den Kunden, hätte ich dort gern den Link zum Download des Artikels. Da ich den nirgendwo finde: kann ich das irgendwie realisieren? Vielen Dank schon mal fürs Lesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hast du denn die Angaben für die verbundene Datei getätigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Am 28.3.2020 um 7:15 AM schrieb rictools: Hast du denn die Angaben für die verbundene Datei getätigt? Und wie ist das bei individuellen virtuellen Artikeln? Wen das virtuelle Produkt nicht eine ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Das geht mit dem nackten Prestashop sicher nicht, vielleicht gibt es ein Modul dafür, aber da mußt du ja dann auch jeden einzelnen Download der Bestellung zuordnen, dann kannst du gleich den Artikel per E-Mail versenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Das mache ich auch so, ich sende mit E-Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts