Bob_K Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 (edited) Guten Morgen, wie lässt sich die Reihenfolge der Main theme modules festlegen? Im BO unter Design/Template und Logo/Homepage Configurations ist die Reihenfolge des Seitenaufbaues bei mir angegeben mit: 1. Menu 2. Slider 3. Homeproducts 4. Textblock 5. Banner 6. etc. usw. Bei mir erscheint der Textblock jedoch unter dem Banner. Ich möchte ihn aber über dem Banner haben. Bei mir läuft 1.7.6.4. Danke im Voraus vom Neuling, Grüße Bob Edited March 27, 2020 by Bob_K Überschrift verbessert, Tippfehler (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Die Reihenfolge kannst du unter Design -> Positionen anpassen (such nach dem Hook displayHome). Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Bob_K Posted March 27, 2020 Author Share Posted March 27, 2020 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Bob_K
Guten Morgen,
wie lässt sich die Reihenfolge der Main theme modules festlegen?
Im BO unter Design/Template und Logo/Homepage Configurations ist die Reihenfolge des Seitenaufbaues bei mir angegeben mit:
1. Menu
2. Slider
3. Homeproducts
4. Textblock
5. Banner
6. etc. usw.
Bei mir erscheint der Textblock jedoch unter dem Banner. Ich möchte ihn aber über dem Banner haben.
Bei mir läuft 1.7.6.4.
Danke im Voraus vom Neuling, Grüße
Bob
Edited by Bob_KÜberschrift verbessert, Tippfehler (see edit history)
2 answers to this question
Recommended Posts