Andi111 Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hallo zusammen, sobald ich eine Kategorie einer Elternkategorie zugewiesen habe finde ich sie in der Kategoriensuche nicht mehr. Also meine Frage, wie kann ich eine Kategoriezuweisung ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 (edited) Cache leeren? unter Katalog/ Kategorien Edited March 24, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted March 24, 2020 Author Share Posted March 24, 2020 (edited) Hallo SliderFlash, danke für deine Antwort. Jedoch klappt das nicht. Ich habe den Cache geleert, die Seite neu geladen, mich neu eingeloggt, aber die Kategorien die bereits einer Elternkategorie zugewiesen sind werden mir nicht mehr angezeigt wenn ich nach ihnen bei Kategorien im Backoffice suche. An was kann das denn liegen? Edit: Auch wenn ich nach nichts suche, also die Suchzeile leer lasse und anschließend Enter drücke werden mir nur die Kategorien angezeigt die noch nicht zugewiesen sind. Edited March 24, 2020 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 (edited) unter Module / das modul Hauptmenu werden die Aktiven Kategorien angezeigt Edited March 24, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Was für eine "Kategoriesuche" genau meinst du? Unter Katalog / Kategorien werden ja nur die Kategorien der obersten Ebene angezeigt und nur darin kannst du an dieser Stelle filtern, um die nachgeordneten Kategorien angezeigt zu bekommen, mußt du die entsprechende Elternkategorie anklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts