Uwe Zapfel Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hallo, ich brauche wieder mal professionelle Hilfe 🙂 auf meiner Seite www.-diegrillhuette.at gibt es gleich auf der Startseite am Seitenende ein Kontakt-Daten Feld, welches ich irgenwie in meinem Backend nicht bearbeiten kann bzw. finde ich in den Modulen auch nicht die gewünschte Funktion dazu. Danke für eure Ratschläge wo man das bearbeiten kann, denn leider ist unser Techniker bis auf weiteres in der aktuellen Lage nicht erreichbar 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 die Richtige URL lautet www.die-grillhuette.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Shop-Einstellungen->Kontakt->Geschäfte->Kontaktangaben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted March 26, 2020 Author Share Posted March 26, 2020 danke schon mal für die Hilfe, jetzt möchten wir noch den Begriff "mehr Infos zum Schauraum" verlinken, jedoch finden wir leider auch diese Verlinkung im Back-End leider nicht. Gibt es da auch noch ein weiteres Tool? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Der Link auf der Startseite ist ja da scheint aber auf eine falsche CMS Seite (ID 4) zu zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Zapfel Posted March 26, 2020 Author Share Posted March 26, 2020 dankeschön für die Antwort. Ja der Link ist hier, allerdings finde ich unter den zuvor beschriebenen Modulen im Backend diesen Link nicht - möchte die falsche Verlinkung entfernen und eine neue hinzufügen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Das sieht nach dem Modul "Textbausteine" aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts