carp5 Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Guten Morgen zusammen. Ich bin gerade dabei mir einen neuen online Shop aufzubauen. In große und ganzen läuft auch alles nur bei der Tab Eigenschaften kommt das ich keinen zugriff habe. Hatte den Fehler schon mal wäre und könnte mir bitte helfen. Selbst bin ich als Super Admin angemeldet. Prestashop Version 1.7.5.2 PHP : 7-73 mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Prestashop ist nur bis PHP 7.2 kompatibel - evtl löst ein Downgrade dein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carp5 Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 2 minutes ago, JBW said: Prestashop ist nur bis PHP 7.2 kompatibel - evtl löst ein Downgrade dein Problem. Hi danke für die Antwort hab ich gerade versucht auf die PHP 7.2 nur leider auch das selbe Probleme.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 vor 32 Minuten schrieb carp5: Hi danke für die Antwort hab ich gerade versucht auf die PHP 7.2 nur leider auch das selbe Probleme.... Hast du nach der Änderung den Cache manuell gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
carp5 Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 21 minutes ago, Whiley said: Hast du nach der Änderung den Cache manuell gelöscht? Hi nein hat ich nicht... Hab jt eine Update auf das neue Prestashop gemacht 1.7.6 und jt ist er auf einmal ganz tot. 🤷♂️ Kann jt nix mehr auf rufen Seiten Ladefehler. Bin gerade etwas am durch drehen.😥 Link to comment Share on other sites More sharing options...
carp5 Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 So da ich nun wieder zugriff habe und ich die Cache Manuelle gelöschte habe ich es nochmal versucht. Nur der Fehler bleibt weiter hin.... Hat noch wäre eine idee ????? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Debug Modus aktivieren und Logs auf PHP Fehler sowie Browser Console auf XHR und JS Fehler prüfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Du kannst auch unter Leistung Fremdmodule und Overrides deaktivieren, vielleicht läuft ja für die Eigenschaften ein Modul? Auf den Attributes-Tab kannst du zugreifen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
carp5 Posted March 25, 2020 Author Share Posted March 25, 2020 Hallo Danke für die Antworten. Werde jt mal alles testen und dann berichten ob ich den Fehler gefunden habe. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts