Vatta Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Hallo, wir setzen PrestaShop 1.7.6.1 ein. Ich kann beim besten Willen nicht die Übersetzung für die Felder bei den Lieferadressen finden. Auf dem beigefügten Screenshot steht Verpackungsnummer was eigentlich Packstationsnummer heißen müsste. Bei Postleitzahl müsste Postnummer stehen. Das gleiche gilt auch für die Versandadresse beim Checkout. Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus! Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Diese Felder gibt es im Standard-Prestashop meines Wissens nicht, du hast wohl ein DHL-Modul und mußt dann bei den Übersetzungen für das Modul schauen. Wobei es allerdings seltsam ist, wenn der Autor eines Moduls für DHL die deutschen Begriffe nicht kennt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vatta Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 Hallo Christian, danke für Deine Antwort. Wir setzen sendcloud ein. In der Übersetzung des Modul konnte ich nichts finden. Habe das Modul auch mal deaktiviert und die Felder blieben. Im Moment weiß ich nicht, wo ich ansetzen soll... Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hast du nach der Deaktivierung des Sendcloud-Moduls Caches in Prestashop und Browser gelöscht? Denn die Einträge mit "DHL" müssen von irgend einem Modul kommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 vor 19 Stunden schrieb Vatta: In der Übersetzung des Modul konnte ich nichts finden. manchmal steht es direkt in den Dateien, schon in Template Dateien vom Modul gesucht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts