Dp. Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 (edited) Guten Abend/Morgen, ich habe im Katalog die Option hinzugefügt, die Artikel pro Seite einzustellen: <div class="dropdown-menu"> <a rel="nofollow" href="?{$ordering}resultsPerPage=12" class="select-list"> 12 pro Seite </a> <a rel="nofollow" href="?{$ordering}resultsPerPage=24" class="select-list"> 24 pro Seite </a> <a rel="nofollow" href="?{$ordering}resultsPerPage=1000" class="select-list"> Alle Artikel </a> </div> Das funktioniert soweit ganz gut, es wird immer das passende "resultsPerPage..." an die URL angehangen. Nun nutze ich aber auch dieses Modul, welches die im Filter ausgewählten Attribute ebenfalls an die URL anhängt als ?q=Marke-Adidas/Farbe-Grau. Wenn ich erst die Artikel pro Seite einstelle und dann filtere, läuft alles gut und die URL lautet am Ende ?resultsPerPage=24&q=Marke-Adidas/Farbe-Grau. Wenn ich aber erst filtere und dann die Artikel pro Seite einstelle, werden nur die im Code oben Parameter angehängt und die des Filters rausgeworfen. Wie muss ich die Links im obigen Code aufbauen, damit sich resultsPerPage= ändert und gleichzeitig q= erhalten bleibt? Edited March 22, 2020 by Dp. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 Du kannst die GET variablen auslesen und wieder anhängen: https://www.smarty.net/docsv2/de/language.variables.smarty.tpl In deinem Fall {$smarty.get.q} - evtl. vorher abfragen ob die auch gesetzt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted March 11, 2020 Author Share Posted March 11, 2020 Danke dir für den Link, probiere ich später mal aus 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted March 21, 2020 Author Share Posted March 21, 2020 Hat funktioniert, danke dir. Die aktuelle Variable per {if !empty($smarty.get.q)} {capture assign='q'}q={$smarty.get.q}&{/capture} {else} {assign var='q' value=''} {/if} abgegriffen und als {$q} in die URL eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts