Jump to content

Edit History

sfsr

sfsr

Hallo Zusammen,

mein Shop treibt mich gerade in den Wahnsinn... bei den Artikeldetails stand bis vor kurzem "Bruttopreis zzgl Versandkosten". Jetzt wollte ich das Wort "Bruttopreis" ändern auf "Bruttopreis zzgl. Mwst"... das ist schon mal nicht gelungen, ich hatte eine Stelle bei den Übersetzungen (andere Übersetzungen) gefunden, an der "Bruttopreis" stand, hatte das geändert (Cache geleert), doch der Effekt war, dass jetzt das "zzgl Versandkosten" verschwunden ist und auf Teufel komm raus nicht wieder auftauchen will (jedoch weiterhin "Bruttopreis" dort steht. Das Rechtssicherheitsmodul habe ich schon deinstalliert/installiert, es passiert nichts... der Shop läuft jetzt im Wartungsmodul...

Hat jemand eine Idee, wo ich noch ansetzen könnte?

Infos:

- Zwei Sprachen

- Prestashop 1.7.6.3

Danke!

VG
Christoph

sfsr

sfsr

Hallo Zusammen,

mein Shop treibt mich gerade in den Wahnsinn... bei den Artikeldetails stand bis vor kurzem "Bruttopreis zzgl Versandkosten". Jetzt wollte ich das Wort "Bruttopreis" ändern auf "Bruttopreis zzgl. Mwst"... das ist schon mal nicht gelungen, ich hatte eine Stelle bei den Übersetzungen (andere Übersetzungen) gefunden, an der "Bruttopreis" stand, hatte das geändert (Cache geleert), doch der Effekt war, dass jetzt das "zzgl Versandkosten" verschwunden ist und auf Teufel komm raus nicht wieder auftauchen will (jedoch weiterhin "Bruttopreis" dort steht. Das Rechtssicherheitsmodul habe ich schon deinstalliert/installiert, es passiert nichts... der Shop läuft jetzt im Wartungsmodul...

Infos:

- Zwei Sprachen

- Prestashop 1.7.6.3

Danke!

VG
Christoph

sfsr

sfsr

Hallo Zusammen,

mein Shop treibt mich gerade in den Wahnsinn... bei den Artikeldetails stand bis vor kurzem "Bruttopreis zzgl Versandkosten". Jetzt wollte ich das Wort "Bruttopreis" ändern auf "Bruttopreis zzgl. Mwst"... das ist schon mal nicht gelungen, ich hatte zwei Stellen bei den Übersetzungen gefunden, an denen "Bruttopreis" stand, hatte das geändert (Cache geleert), doch der Effekt war, dass jetzt das "zzgl Versandkosten" verschwunden ist und auf Teufel komm raus nicht wieder auftauchen will. Das Rechtssicherheitsmodul habe ich schon deinstalliert/installiert, es passiert nichts... der Shop läuft jetzt im Wartungsmodul...

Infos:

- Zwei Sprachen

- Prestashop 1.7.6.3

Danke!

VG
Christoph

• Create New...