Jump to content

Leere Seite im Backend / Artikel!!!

bgbruehl

Recommended Posts

Guten morgen. Meine Presta Version 1.7.4.2

Ich habe heute morgen Artikel eingestellt und beim hochladen des Produktbildes, kam dann eine rote Fehlermeldung mit dem Text, dass wohl die Datei nicht mit dem Server überein stimmt, zumindestens so in der Art war der Text.

Wenn ich jetzt erneut vom Admin aus in die Kategorei Artikel gehe, kam als erstes eine weiße Seite, nach dem ich es noch einmal angeklickt habe, erschien (Error 500), dann habe ich noch einmal angeklickt, dann kommt: Fehler Umleitungsfehler

Was ist das?

Alles andere geht im Backend, nein stimmt nicht ich habe einmal auf Übersicht / Online Besucher geklickt, da kam dann auch Fehler Umleitungsfehler.

Wie kann ich vorgehen? Bin um jede Hilfe dankbar. DANKE

Ok, in was für einem Ordner sind die Bilder auf dem Server? Was den Cache angeht, geht nicht, sobald ich diesen im Backend anklicke kommt: Fehler: Umleitungsfehler / Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden

Ich habe soeben im Backend einfach mal die Taste F5 gedrückt und dann kam folgenden:

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused

Der Shop selbst geht aber!!!

Edited by bgbruehl (see edit history)

Die Bilder selbst sind unter /img/p/

Wenn du im Frontend guckst wie der Pfad zu dem Bild ist, kannst du das in den Ordnern leichter finden.

Der Pfad lautet z.B.  www.deinedomain.de/1520-large_default/artikel.jpg

Dann müsstest du in /img/p/1/5/2/0 gucken.

1 hour ago, bgbruehl said:

ch habe soeben im Backend einfach mal die Taste F5 gedrückt und dann kam folgenden:

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doi

Aktiviere den Debug Modus oder schaue in der Server-Error-Logs um die Details zu dem Fehler zu sehen