PowerRuedi Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Sehr geehrte PS-Anwender Kann mir jemand sagen/schreiben... wo man den Text [email protected] abändern kann (PS: Version 1.7)? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Hallo, Der Text gehoert zur Classic Theme, kann also ueber: Improve - International - Translations - Theme Translation - Classic uebersetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 (edited) Vielen Dank. Habe es endlich gefunden! Edited March 23, 2020 by [email protected] (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 Guten Abend... Habe nochmals eine E-Mail Vorlage die ich abändern möchte (.de durch .ch ersetzen)! Wo finde ich diese E-Mail Vorgabe "[email protected]" in der Version 1.7.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hallo, Der Text ist unter: Uebersetzungen - Theme - Classic - Deutsch - Shop - Forms - Help 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted March 23, 2020 Author Share Posted March 23, 2020 Guten Abend... Ihr seit die Besten! Vielen Dank für den tollen Support. Grüsse aus der Schweiz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Habe noch ein Übersetzungsproblem... Wo kann ich die Lagerverfügbarkeitstext... Nur noch wenige Teile verfügbar oder Nicht auf Lager ändern oder anpassen? D A N K E für eure HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Hallo, Da gibt es einige Eintraege. 1. Unter Produkt - Kombinationen - ganz unten. - Kann fuer jedes Produkt eingetragen werden (mit Uebersetzung). 2. Unter Produkt Einstellungen (Global) Einstellungungen mit Uebersetzung fuer: Auf Lager - Nicht auf Lager - Bald erhaeltlich etc.. 3. Das Rechts... Module hat auch eine Angabe zur Lieferzeit. Wenn eine Angabe fuer alle Artikel funktioniert, reicht Nr. 2 oder 3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Danke... Aber leider hat diese Einstellung bei den Einstellungen nichts gebracht. Ich suche den Text auf der Artikelübersicht: Nicht ausreichend Artikel auf Lager Den möchte ich ersetzten durch "Kein Lagerbestand". Gruss aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 mmmm, ich glaube da brauchen wir einen Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Kein Problem.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Oder auch hier... Hier möchte ich "Momentan nicht lieferbar" schreiben (wenn Produkt überbucht ist. Definition: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Ist das noch das original Theme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Oder auch hier... Hier möchte ich "Momentan nicht lieferbar" schreiben (wenn Produkt überbucht ist). Freundliche Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerRuedi Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 vor 50 Minuten schrieb NPO: Ist das noch das original Theme? Nein... es ist ein anderes/neues Theme... AT- Liebe Grüsse aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
NPO Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 ah, dann mal in den Uebersetzungen fuer das Theme suchen oder wenn das Theme Module installiert hat in den Modulen. Oder in der Konfiguration/Einstellungen des Themes - je nachdem wo die Ubersetzungen gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts