Jump to content
  • 0

PayPal Logo wird nicht angezeigt

PaHa386

Question

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen bin ich jetzt schon an der Integration von PayPal in meinen Shop.
Jetzt funktioniert es endlich wie es soll jedoch bekomme ich bei der Auswahl der Zahlungsmethode
das PayPal Logo nicht angezeigt.

Wenn ich jetzt das Klarnamodul aktiviere funktioniert es jedoch direkt.

So ganz habe ich auch nicht verstanden was ich bei PayPal selbst mit der Buttoneinstellung machen kann.
Alles in allem finde ich es sehr verwirrend.

Vielleicht kann mir ja jemand mit den Logo weiterhelfen und ggf. auch ein wenig zu den PayPal Funktionen im Account ein wenig erklären

Vielen Dank!

Pascal

paypal.JPG

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ganz verstehe ich das jetzt nicht, verwendest du nun Klarna oder nicht und stimmt die Anzeige wenn Klarna aktiviert ist? Wenn du Klarna nicht verwenden willst, würde ich zunächst das Modul deinstallieren und ggf. das PayPal-Modul neu resetten oder neu installieren.

Ansonsten kannst du natürlich schauen, mit welcher URL das Logo geladen werden soll und dann einfach das Logo (bzw. eine Kopie) per FTP genau so speichern.

• 0

Bei Klarna wird das Klarna Logo ganz normal daneben angezeigt.
Klarna möchte ich zusätzlich anbietne.

Die ganzen Logos welche mit dem PayPal Modul mitkommen sind auf dem FTP im Modul selbst kann ich aber nichts einstellen ob es angezeigt wird oder nicht.

• 0

Also wenn du das Klarna Modul aktivierst wird das Logo auch NICHT angezeigt (du hattest das Gegenteil geschrieben)?

Wird überhaupt normalerweise das Logo an dieser Stelle angezeigt (ich habe ja nicht 1.7)? So richtig Platz dafür ist ja nicht vorgesehen. Ggf. müßtest du wohl den Code in der tpl bearbeiten.

• 0

Das Logo wurde beim Paypal Modul rausgenommen bzw. in den unteren Bereich verschoben (wenn man die Zahlungsart ausgewählt hast).

Du kannst das per Override (override/modules/paypal/paypal-php) "wiederherstellen":

<?php
class PayPalOverride extends Paypal
{   
    public function hookPaymentOptions($params)
    {
        $payment_options = parent::hookPaymentOptions($params);
        $paypal_option = $payment_options[0];
        $paypal_option->setLogo(Media::getMediaPath(_PS_MODULE_DIR_ . $this->name . '/views/img/paypal_sm.png'));
        $payments_options[] = $paypal_option;
        return $payments_options;
    }
}