Don Cappello Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 (edited) Hallo, ich habe ein mal einen Testkauf im neuen Shop getätigt und bekomme hier teilweise Texte in englisch angezeigt: Nur finde ich die Übersetzungen weder in den Einstellungen / Übersetzungen für E-Mails, noch bei den Modulen. Irgendwo müssen diese doch hinterlegt sein. Anbei noch Screenshots: Gruß Domenico Edited February 21, 2020 by Don Cappello (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 international/ubersetzungen/e-mails Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Da sind alle Übersetzungen vorhanden. Ich vermute ein mal, dass man die txt und html Files auf dem Server manuell überarbeiten muss, da dort die betroffenen Stellen integriert sind? Gruß Domenico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Tatsächlich muss man die Dateien manuell überarbeiten und wieder auf den Server hochladen. Das ist ja mal sehr unproffessionell. Hier hätte man doch die Mitteilungen direkt aus dem Shop generieren und verschicken können. Also mache ich mich an die Arbeit und übersetze jede einzelne Datei manuell 😕. Gruß Domenico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Es kann natürlich sein das die Übersetzungen aus anderen Dateien genommen werden. Aber du siehst ja ob der englische Text dort in Klarschrift in den Dateien ist oder ob der als Variable oder ähnliches eingebaut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Ist Klarschrift, also muss man alles manuell übersetzen. Frage mich nur, weshalb man die Hälfte auf deutsch und des rest auf englisch eingefügt hat. War anscheinend zu viel Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Hauptproblem bei Presta ist, da sitzen zig Leute an zig Funktionen. Wenn einer gut angefangen hat mit den Mails, heißt es nicht das der nächste das genau so gewissenhaft weiter gemacht hat. Anscheinend war da ein unfähiger bei der uns dann sowas einbrockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Na ja, hauptsache man hat es nun gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts