Jump to content

Edit History

wmunich

wmunich

😀😀 alles klar dann weiß ich Bescheid. Allgemein bekannt 😀😀 muss einen Grund haben 😀😀 Thema beendet.

Nachtrag: ich habe gerade mal einen Bestellvorgang in deinem Shop durchgeführt, mal abgesehen davon das mir dabei schwindlig wird, bietest Du ja überhaupt kein SEPA Lastschrift Verfarhen an? Verstehe ich nicht wieso, wenn das doch auf Platz 3-4 der Statistik steht? Zumal PayPal ja SEPA zusätzlich anbietet ... dir entgeht also wissentlich Umsatz 😉

wmunich

wmunich

😉

😀😀 alles klar dann weiß ich Bescheid. Allgemein bekannt 😀😀 muss einen Grund haben 😀😀 Thema beendet.

Nachtrag: ich habe gerade mal einen Bestellvorgang in deinem Shop durchgeführt, mal abgesehen davon das mir dabei schwindlig wird, bietest Du ja überhaupt kein SEPA Lastschrift Verfarhen an? Verstehe ich nicht wieso, wenn das doch auf Platz 3-4 der Statistik steht? Zumal PayPal ja SEPA zusätzlich anbietet ... dir entgeht also wissentlich Umsatz 😉

wmunich

wmunich

Nachtrag: ich habe gerade mal einen Bestellvorgang in deinem Shop durchgeführt, mal abgesehen davon das mir dabei schwindlig wird, bietest Du ja überhaupt kein SEPA Lastschrift Verfahen an? Verstehe ich nicht wenn das doch auf Platz 3-4 der Staistiken steht?

wmunich

wmunich

Nachtrag: ich habe gerade mal einen Bestellvorgang in deinem Shop durchgeführt, mal abgesehen davon das mir dabei schwindlig wird, bietest Du ja überhaupt kein SEPA Lastschirft Verfahen an? Verstehe ich nicht wenn das doch auf Platz 3-4 der Staistiken steht?

wmunich

wmunich

• Create New...