Jump to content

Edit History

gmarc

gmarc

2 hours ago, Wuschel said:

Ganz ehrlich: Wen juckt's? Deine Kunden können doch gar keine sensiblen Daten wie etwa die Bankverbindung oder Kreditkartendaten hinterlegen. Und nur wegen der Postanschrift hackt doch niemand Kundenkonten. Der einzige Effekt wäre, dass du die Kunden mit komplizierten Passwörtern nervst, die sie sich nicht merken können.

Wieso sollen meine Kunden keine sensiblen Daten hinterlegen können? Du weisst doch gar nicht um was für einen Shop es sich handelt. Trotzdem danke für die Ausführungen über die Unnötigkeit von komplexen Passwörtern. Mich würden Antwort auf meine ursprüngliche Frage jedoch mehr freuen.

gmarc

gmarc

2 hours ago, Wuschel said:

Ganz ehrlich: Wen juckt's? Deine Kunden können doch gar keine sensiblen Daten wie etwa die Bankverbindung oder Kreditkartendaten hinterlegen. Und nur wegen der Postanschrift hackt doch niemand Kundenkonten. Der einzige Effekt wäre, dass du die Kunden mit komplizierten Passwörtern nervst, die sie sich nicht merken können.

Wieso sollen meine Kunden keine sensiblen Daten hinterlegen können? Du weisst doch gar nicht um was für einen Shop es sich handelt. Trotzdem danke für sie Ausführungen über die Unnötigkeit von komplexen Passwörtern. Mich würden Antwort auf meine ursprüngliche Frage jedoch mehr freuen.

gmarc

gmarc

1 hour ago, Wuschel said:

Wieso sollen meine Kunden keine sensiblen Daten hinterlegen können? Du weisst doch gar nicht um was für einen Shop es sich handelt. Trotzdem danke für eure Ausführung über die Unnötigkeit von komplexen Passwörtern. Mich würden Antwort auf meine ursprüngliche Frage jedoch mehr freuen.

• Create New...