tneumann Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Hallo, Ich habe für meinen eigenen Webshop eine Vorlage (https://themeforest.net/item/optima-multipurpose-responsive-prestashop-theme/7106458). Dies wurde ich nun erledigt. Vorlage muss ich das Template erst nicht über die Funktion TEMPLATE -> TEMPLATE HINZUFÜGEN vom PC hochladen. Dies habe ich dann per FTP gemacht. Die Installation ist möglich, allerdings sind die Beispiel-Inhalte nicht mit hochgeladen worden. Ich mussige Hilfe Hilfe hierzu. Wer hat Erfahrungen damit? Wer gehört sich selbst mit mir gehört gehört? Überstehen Antworten, die ich sehr gehört habe. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Sorry, es scheint sich hier um eine automatische Übersetzung zu handeln, die teils unverständlich ist, es gibt doch im Forum Bereiche für zahlreiche Languages*, wenn deine nicht dabei ist erhältst du bei einer Übersetzung ins Englische meist die beste Qualität. Generell sind bei Templates oft bei den Beispielen genutzte Bilder etc. nicht dabei. Für den Support ist der Templateautor zuständig, hier im Forum werden Fragen zu Kauftemplates normalerweise nicht behandelt. *Ich verwende das englische Wort weil bei Verwendung des deutschen Wortes der Spamfilter anspringt und der Beitrag nicht angezeigt wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 16, 2020 Author Share Posted February 16, 2020 Das Problem ist nur, dass der Autor des Templates nicht auf Nachfragen antwortet. Vielleicht gibt es ja jemand, der vertrauenswürdig ist und dem ich die FTP und Zugangsdaten geben könnte, und der mir bei der Einrichtung hilft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 16, 2020 Share Posted February 16, 2020 Es gibt hier einen Forumsbereich für Jobangebote. Du könntest aber mal genauer erläutern, was für "Beispielinhalte" du meinst und ob sich diese im Installations-ZIP finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Am 14.2.2020 um 2:52 PM schrieb tneumann: Hallo, Ich habe für meinen eigenen Webshop eine Vorlage (https://themeforest.net/item/optima-multipurpose-responsive-prestashop-theme/7106458). Dies wurde ich nun erledigt. Vorlage muss ich das Template erst nicht über die Funktion TEMPLATE -> TEMPLATE HINZUFÜGEN vom PC hochladen. Dies habe ich dann per FTP gemacht. Die Installation ist möglich, allerdings sind die Beispiel-Inhalte nicht mit hochgeladen worden. Ich mussige Hilfe Hilfe hierzu. Wer hat Erfahrungen damit? Wer gehört sich selbst mit mir gehört gehört? Überstehen Antworten, die ich sehr gehört habe. DANKE! probier mal mit FTP FileZilla https://filezilla-project.org/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 Hey und danke für die Antworten. Hochladen funktioniert indessen natürlich über FTP, allerdings die Einstellungen des Shops sind so unübersichtlich, die Beisßielinhalte (Bilder etc) implementiert es nicht. Wenn ich jemanden die FTP und Zugangsdaten zum Shop gebe, könnte mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Template ist für 1.7, hast du prestashop 1.7 ? INSTALLATION: Design/Template und Logo/....dann oben +template hinzufügen .zip datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 Das habe ich gemacht, allerdings funktioniert das nicht. Es installiert das Template allerdings nicht richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 (edited) hast du Link zum shop ? hast du cache geleert ? Edited February 17, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 habe dir mal eine PN geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Deine Zugangsdaten für shop sind ungültig Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 Habe dir PN geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 vor 3 Minuten schrieb tneumann: Habe dir PN geschickt Deine Zugangsdaten für shop und FTP sind ungültig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tneumann Posted February 17, 2020 Author Share Posted February 17, 2020 PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 17, 2020 Share Posted February 17, 2020 Dein Prestashop ist veraltet du musst die Aktuelle Version installieren, ich habe es dir geschrieben. https://www.prestashop.com/de/download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts