DGrep Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 (edited) Hallo liebe Gemeinde, ich habe Prestashop 1.7.6.3 instaliert bei Ionos. Hab sowas bekommen nach dem installieren einen Plugins.Es bleibt so auch wenn ich komplett mein Shop von meinem server durch FileZilla lösche. oder direkt beim Anbieter. Hab auch verschiedene PHP Versionen probiert bei Installation und Nutzung. Wenn ich mich einlogge, dann sieht es genau so aus... kann einer helfen was mache ich falsch? Edited February 14, 2020 by DGrep (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Das Modul ist anscheinend defekt oder alt. mit löschen ist es nicht getan. weil das schop neu ist installiere am besten neu und ohne diesen Plugin und immer vorher Backup anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DGrep Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 (edited) Danke für Antwort, ich habe alles gelöscht nicht nur bei Provider auch mit Filezilla und neu installiert. Aber es bleibt so wie auf dem Bild. ich kann auch in Adminbereich reinkommen, aber da ist alles unbenutzbar. Edited February 14, 2020 by DGrep (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DGrep Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 Danke an Alle die Lösung wurde gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Dann markiere den Post doch bitte auch als gelöst (Eingangspost bearbeiten). Generell, Prestashop läuft nicht mit PHP 7.3, 7.2 müßte funktionieren. Wenn alles funktioniert, sichere am besten sowohl die Datenbank (im BackOffice) als auch alle Shopdateien (per FTP). Link to comment Share on other sites More sharing options...
66bozo66 Posted April 6, 2020 Share Posted April 6, 2020 (edited) On 2/14/2020 at 10:09 PM, rictools said: Dann markiere den Post doch bitte auch als gelöst (Eingangspost bearbeiten). Generell, Prestashop läuft nicht mit PHP 7.3, 7.2 müßte funktionieren. Wenn alles funktioniert, sichere am besten sowohl die Datenbank (im BackOffice) als auch alle Shopdateien (per FTP). Deine Antwort war für mich die Goldene Lösung. Eine Empfehlung für die Installtions Dokument ersteller, die sollen bitte erwähnen das die PHP Version 7.2 genutzt werden sollte. Seit 3 Tagen habe ich viele Versionen von Prestashop installiert. Frontend wurde wurde immer eine weiße Seite mit Umleitung angezeigt. Admin Bereich zum Teil verschossen oder SSL konnte ich nicht aktivieren und vieles mehr. Jetzt nach dem ich die PHP Version von 7.4 auf 7.2 umgestellt habe startet die Seite auch im Frontend somit kann ich hoffentlich die ersten versuchen starten! Edited April 6, 2020 by 66bozo66 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts