welle500 Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Hallo zusammen, ich habe ein gültiges SSL Zertifikat welches zur domain gehört. Nun habe ich den Shop neu aufgesetzt Version 1.7.6.2. und sobald ich über Shop-Einstellung >> Allgemein >> SSL aktivieren gehe kommt folgende Fehlermeldung: Token ungültig: Direkter Zugriff auf diesen Link könnte eine Sicherheitslücke schaffen.. Was soll ich tun? Woher kommt diese Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 seite aktualisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
welle500 Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 welche Seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
welle500 Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 Ich bin nun trotz Warnung das Risiko eingegangen. Siehe Screen. SSL funktioniert nun. Die Warnung ist komplett irreführend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 wen das angezeigt wird aktualisiere die seite oder logge dich neu ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
welle500 Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 okay. geht jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
66bozo66 Posted April 6, 2020 Share Posted April 6, 2020 Bei mir lag es an der PHP Version hatte vom Server aus 7.4 und Prestashop benötigt 7.2 danach ging es bei mir. Für die, die auch Stunden lang nach dem Fehler gesucht haben würde diese Information sicherlich einiges bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts