Mugen87 Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 (edited) Hallo ich habe scheinbar beim übersetzen einen fehler gemacht. wie kann ich dies wieder beheben? Also zumindest zurückstellen Vorher nachher dachdem ist das Icluding Total tax in mwst geändet habe ist was schief gelaufen und wie es in den übersetzungen jetzt aussieht. Edited February 11, 2020 by Mugen87 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 die E-Mail text findest du unter international-übersetzungen-übersetzungen- e-mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mugen87 Posted February 11, 2020 Author Share Posted February 11, 2020 Dieses ist mir bekannt wo ich dies finde, jedoch ist die datei an sich kaputt und ich möchte dies wiederherstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 vielleicht vom original prestashop kopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Generell sollte man auch immer sowohl die Datenbank als auch die Shopdateien sichern. Oft hat auch der Provider für eine gewisse Zeit Sicherungen verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts