Glaswerk-Tanhas Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 Hallo Prestashop Community, Ich habe momentan folgendes Problem ich hatte vor mehreren Monaten ein modul xyz gekauft welches soweit auch gut funktioniert hatte. Der Entwickler von diesem Modul hat vor ein paar Tagen ein update rausgehauen, welches ich dementsprechend über den modul manger im backend meiner Seite geupdated habe, jedoch hat dieses Update unsere gesamte Seite K.O gemacht, kriege einen 500 ERROR und komme sowohl nicht ins frontend als auch in das Backend. (Wie komm ich drauf das der Modul entwickler schuld ist? Ich hab den debugger angeschmissen und gesehen das das Modul die Probleme bereitet). Daraufhin habe ich den Modul-Entwickler kontaktiert welcher mir klar machen wollte das ich mir erst die Zen-Option holen muss das er das Fixt. Jetzt frag ich mich in Gottes Namen wieso soll ich "ihn bezahlen" das er das Problem löst welches er veröffentlicht hat mit dem update und er daran schuld ist. Ich habe ebenso versucht Prestashop zu kontaktieren mit der Telefonnummer. Hier geht aber auch keiner dran. Weiß vielleicht einer hier in der Community wenn ich bei prestashop wie kontaktieren kann damit er das dann vielleicht mit dem Modul-Entwickler klärt. Ich seh es einfach nicht ein nochmals 80€ zu bezahlen damit er meine Website fixt welche er mit dem Fehlerhaften update veröffentlicht hat. Wenn einer das gleiche erlebt hat oder auch einfach weiß wie ich da voran gehen kann wäre ich sehr erfreut wenn man mir hier helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Glaswerk-Tanhas PS:(Siehe Anhang wer wissen will was für Fehler aufgetreten sind) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts