gmarc Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Artikelbewertungs-Modul. Beim Artikelbewertungs-Modul von PrestaShop (Artikel-Kommentare v4.0.1) gibt es scheinbar keine Möglichkeit einen Nickname anzugeben. Ich finde es problematisch den tatsächlichen Namen bei einer Bewertung anzeigen zu lassen. Welches Modul verwendet ihr, welches könnt ihr empfehlen? Danke! PrestaShop 1.7.6.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmarc Posted February 12, 2020 Author Share Posted February 12, 2020 Hat hier niemand Erfahrungen mit Produktebewertungs-Modulen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Empfehlungen geben könntet? Das Modul sollte ein Feld für einen Alias haben, mit Sternen sollte das Produkt bewertet werden können und einen Kommentar sollte geschrieben werden können. Wenn es noch eine Funktion hätte, den Kunden per Mail um eine Bewertung zu bitten, wäre auch noch schön, muss aber nicht sein. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 12, 2020 Share Posted February 12, 2020 https://mypresta.eu/modules/advertising-and-marketing/free-product-reviews-comments.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmarc Posted February 13, 2020 Author Share Posted February 13, 2020 Hallo SliderFlash Danke für deinen Tipp. Das sieht schon mal ganz gut aus 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
marten66 Posted October 30 Share Posted October 30 (edited) Leider lässt sich mit diesem Modul auch nicht der Nickname (Alias) anzeigen, sondern nur der Vorname wie beim Prestashop Standard Modul auch. Nun wollte ich das Modul wieder deinstallieren und dann kommen diese Meldungen hier: Uninstall von Modul myprestacomments nicht möglich: Keine detaillierten Informationen für dieses Moduls verfügbar! Disable von Modul myprestacomments nicht möglich: Sie sind nicht berechtigt das Modul myprestacomments zu deaktivieren. Nachdem ich die Rechte auf dem Modul auf 777 mit Filezilla gesetzt habe konnte ich dann das Modul deinstallieren. Edited October 30 by marten66 Uninstall Infos (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts