see_k Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 ich verstehe die Welt nicht mehr. Saubere Produktive Umgebung aufgesetzt Alles 1.a ...nun wollte ich auf Zahlungsarten Voreinstellung Dann kommt der ups 500 error ...Debug Mode einschalten ...habe ich gemacht und jetzt geht es ohne Fehler ...wenn ich aber den Debug Mode wieder ausschalte kommt der Fehler wieder,,, das soll einer verstehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Im Debug wird er über die Fehlerausgabe geleitet und dann werden die eigentlichen Ausgaben gemacht. Also könnte es sein, dass der "Einsprung" an der falschen Stelle liegt. Einfacher ausgedrückt, bei ausgeschaltetem Debug übergeht er diesen part des Scripts, und landet bei dir dann wohl im Nirvana, hier sind Serverlogs hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 6, 2020 Share Posted February 6, 2020 Lösche mal /var/cache auf deinem Server und schaue ob der Fehler dann noch kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted February 7, 2020 Author Share Posted February 7, 2020 habs neu aufgesetz aber JBW vorschlag hört sich gut an. Verständis Frage: Das Manuele löschen von /var/cache ist nicht das gleiche wie hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 7, 2020 Share Posted February 7, 2020 Nein löschen von /var/cache ist etwas radikaler und manchmal erforderlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted February 7, 2020 Author Share Posted February 7, 2020 Gibt es ein Modul das dass macht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted February 7, 2020 Share Posted February 7, 2020 Nein, der einzige Weg, dies dauerhaft zu vermeiden, ist Prestashop 1.7 nicht zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 7, 2020 Share Posted February 7, 2020 Man kann es sicherlich auch mit einem script lösen, das sollte problemlos z.B. als Buttonlösung umsetzbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 On 2/7/2020 at 11:29 AM, see_k said: Gibt es ein Modul das dass macht ? Glaube nicht da es im tägliichen Betrieb auch nicht erforderlich ist - bei Serverumzug oder ähnlichen machen man ja eh auf dem Server rum bzw. sollte die Cache Dateien ja gar nicht kopiert haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Es gibt verschiedene Module zum Löschen der diversen Caches, nur was die jetzt genau machen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts