NETZchecker Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wenn ich in meinem Shop den Debug Modus ausschalte habe ich 2 (große) Probleme: 1. Viele Änderungen die ich durchgeführt habe, wie zum Beispiel alle Übersetzungen, das Hauptmenü etc. sind im Frontend weg. Keine Ahnung was das mit dem Debug Modus zu tun hat, der soll doch eigentlich nur die Fehler ausgeben? 2. Wenn ich den Debug Modus ausschalte kann ich auf viele Seiten im Admin nicht mehr zugreifen. Zum Beispiel "Leistung" bei dem ich den Cache löschen kann. Es kommt nur eine weiße Seite, sonst nichts. Mir wäre es ja egal ob Debug Modus an oder aus, nur funktioniert dann die Suche im Frontend nicht richtig. Ich bekomme dann bei jeder Suche Fehlermeldungen wie zum Beispiel: Quote (1/1) ContextErrorException Notice: Undefined index: category in 8b8c707f137a25b3730c16795c6bdf3e401f9400_2.file.product-list.tpl.php line 169 at Block_6666718185e399cf24d8082_34543939->callBlock(object(SmartyDevTemplate))in smarty_internal_runtime_inheritance.php line 247 Vielen Dank schon mal fürs Lesen! Edited February 4, 2020 by NETZchecker (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Du solltest vielleicht als erstes einmal den Cache löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NETZchecker Posted February 5, 2020 Author Share Posted February 5, 2020 Hallo! danke für dein Antwort! Die Lösung war eigentlich ganz simpel. Und ich hab stundenlang gesucht. 😂 Ich musste im Verzeichnis /var/cache/ den Ordner /prod/ manuell löschen. Dann hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts