Bergadler Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 (edited) Hallo, habe folgendes Modul gefunden auf Prestashop: Wasserzeichen v2.0.0 - von PrestaShop Verwende Prestashop 1.7.6.3 unter Einstellungen habe ich auch ein Bild eingefügt, alle DAteien asuprobiert, .jpg...u.s.w jedoch werden keine Wasserzeichen auf meinen Bilder angezeigt. Habe ich etwas falsch eingestellt!? Oder funktioniert das Tool nicht einmal!??? Danke für eure Infos Edited February 4, 2020 by Bergadler Gelöst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Das Modul ist recht neu und sollte bei 1.7.6 funktionieren (https://github.com/PrestaShop/watermark/releases) In deinem Screenshot sind ja keine Dateitypen ausgewählt, ist das Absicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted February 4, 2020 Author Share Posted February 4, 2020 Hallo, danke, das war der Punkt....auf das habe ich nicht gedacht. Habe alles angecklickt, und leider die Fotos gelöscht und erneut geladen. Jetzt funktionierts so wie ich es wollte...Danke für den Tip!!! Somit kann ich es als erledigt ansehen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Dann markiere den Thread doch bitte als gelöst (Eingangspost bearbeiten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted February 4, 2020 Author Share Posted February 4, 2020 Habe ichs richtig gemacht!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts