see_k Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Hallo Zusammen Hat jemand von euch Erfahrung wie man die Kunden Daten Adressen (wird ja unterschieden) von OXID oder von einem .csv importiert ? Wenn ich die Muster Datei nehme ist es sehr verwirrend Die Ritter müssten mit dem Inhalt übereinstimmen ...machen sie aber nicht wirklich Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 ich bin ein depp ...habe vergessen die richtige kategorie auszuwählen ...dann sieht es anders aus FRAGE ? UNTERSCHIED ADRESSE KUNDEN ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Die Telegramm-Frage verstehe ich nicht. Du mußt beim Import die CSS-Spalten den richtigen Feldern selbst zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 31, 2020 Share Posted January 31, 2020 On 1/30/2020 at 9:38 AM, see_k said: FRAGE ? UNTERSCHIED ADRESSE KUNDEN Ein Kunde kann beliebig viele (Versand)-Adressen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts