dani76it Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Hallo zusammen. Ich wollte die ID aus den URL entfernen und habe hierzu das Modul Pretty URL gekauft. Habe alles installiert aber nach der Installation funktioniert meine Homepage nicht mehr bzw, Fehler 404. Habe ich etwas uebersehen??? Koennte mir jemand helfen oder weiss was ich machen muss? Version PS 1.7.6.2 Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 Alle anderen Seiten sind problemlos erreichbar. Habe auch Canonical URL und redirect modul installiert, welche problemlos funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 muss so eingestellt sein hast du das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 3 minutes ago, see_k said: muss so eingestellt sein hast du das ? Hi see_k, ja, habe ich alles so eingestellt. unter der domaene habe ich www.meinshop.shop eingestellt. wenn ich aber dann www.meinshop.shop eingebe, bekomme ich den fehler 404. aber es bleibt alles sichtbar, menu usw. wenn ich dann das menu durchclicke, ist alles sichtbar. Danke inzwischen. Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 SHOP URL !!! nur wenn du deinen Shop umziehst (neuer Domain) neuer Speicher Ort HIer musst du nichts machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 3 minutes ago, see_k said: SHOP URL !!! nur wenn du deinen Shop umziehst (neuer Domain) neuer Speicher Ort HIer musst du nichts machen ! ja, das habe ich anfangs eingestellt, nicht jetzt . dachte nur ich muesste hier was umstellen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 und geht es ? Falls ja weisst du wie man Topic auf solved setzen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 2 minutes ago, see_k said: und geht es ? Falls ja weisst du wie man Topic auf solved setzen kann ? klappt noch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Welches Template nutzt du? Ich habe einen Kunden mit Warehouse Theme bei dem der Fehler auch auftrat - der Entwickler des Modules reagiert normal sehr schnell auf Supportanfragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 3 minutes ago, JBW said: Welches Template nutzt du? Ich habe einen Kunden mit Warehouse Theme bei dem der Fehler auch auftrat - der Entwickler des Modules reagiert normal sehr schnell auf Supportanfragen Hallo JBW, ich habe ein Leotheme. Kann es sein dass es daran liegt? Ich werde dort mal den support anschreiben...mal sehen was sie sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Ja kann sein, aber du musst den Support von Pretty URL kontaktieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 ah, ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts