Siziliengenuss Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Hallo Forum, wollte mal Fragen wegen Meta Angaben, Keywords usw. ich finde in Prestashop 1.7.4.4 nirgends wo ich Meta Daten bei den Artikeln eingeben kann ? Keywords usw. ? In den Kategorien geht das, aber bei den Artikeln finde ich kein Feld, braucht man da ein eigenes Modul ? Danke für die Infos, Saluti Peter shop.siziliengenuss.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Im aktuellen Prestashop findest du die Felder im Reiter SEO, wobei Meta-Keywords schon lange nicht mehr vorgesehen sind, da sie oft mißbräuchlich verwendet wurden und z. B. von Google komplett ignoriert werden. Du kannst diese aber mit der kostenlosen Prestools-Suite eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siziliengenuss Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 Danke für die Infos ! Gruss Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts