ibrahim Soylu Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Hallo, ich habe mir eine neue Domain aktiviert und nach der software runterladung kann ich mich nicht als Admin in alle meine Donaims ainloggen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Hallo Ibrahim, willkommen im Forum! Ich möchte dich aber zuerst mal bitten die Forenregeln durchzulesen: Und dann solltest du gleich den Titel deines Threads ändern, der Titel muß in Kurzform dein Problem beschreiben. Zusätzlich wäre es sinnvoll zu beschreiben was passiert wenn du dich versuchst als Admin einzuloggen (kommt das Einloggfenster, kommt eine Fehlermeldung etc?). Ich verschiebe den threadmal in di passende Rubrik. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 "als Admin in alle deine Domains einloggen"? Das hätte ja nichts mit Prestashop zu tun, sondern mit deinem Provider ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts